Neuer Anfang

Ich versuchte nicht mehr an ihn zu denken doch das ging nicht. Meine bester Freund hatte mir gesagt das ich mir einen anderen suchen sollte unc ich tat es. Ich dachte mir liegt zu den Füßen aber im Gegenteil. Zur der Zeit wusste ich auch noch nicht das ich mein besten Freund verlieren werde. Ich hatte mir eine Liste gemacht, die mir halt gab.

  1. besser aussehen
  2. immer lächeln
  3. Nicht den ersten 'Schritt' machen

Leichter gesagt als getan. Ich hatte das Gefühl niemand wollte mich oder ich hatte einfach zu hohe Ansprüche.. Zur Zeit hat jeden Freund außer ich. Aber ich wollte auch nicht irgendeinen sondern ich wollte IHN. Aber Wer ist er?

 

 

 

PS: Nehme nie irgendein und ja mein Leben ist oftmals verzweifelt.emotion

8.12.13 17:04

Letzte Einträge: Der tag, wo er mich fragt., Dies und das

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annabell / Website (8.12.13 17:12)
wenn jemand dich wirklich liebt ist es egal wer den ersten schritt macht und wenn dein bester freund wirklich dein bester freund gewesen wäre hättet ihr über soetwas reden können wenn man jemanden liebt sollte man das nich verstecken sondern ehrlich sein. eines tages kommt der richtige und für ihn wird es egal sein wie du aussiehst es wird eine rolle spielen ob du einen guten character hast.
schreib mir wenn du lust hast :D

annabell


Dylan / Website (14.12.13 22:26)
Ja das stimmt natürlich aber möchte aber auch nicht irgendeinen. Und wenn der 'beste' Freund ein verlässt ist einfach nur hart..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen