Der tag, wo er mich fragt.

Kennt ihr das, wenn ihr schon länger mit einem Jugen schreibt? Ihr denkt nach einer Zeit das er der 'Richtige' ist.. Tja das ist mir auch passiert und ich habe mich schon beim ersten Treffen ihn verliebt. Wir hatten insgesamt drei Treffen, 2 bei ihm und 1 in der Stadt. Er war wirklich sehr nett aber das letzte Treffen war vor den Ferien und dann haben wir uns 6 Wochen nicht mehr gesehen.. Wir haben sehr sehr viel geschrieben aber doch wusste ich nicht ob das jetzt wirklich 'Liebe' war.. Nach den Ferien hat er mich übers Handy gefragt ob wir zusammen seien wollen aber ich sagte nein. Schließlich war es übers HAndy und wir hatten uns lange nicht gesehen. Seit dem Tag hatten wir uns nur gestritten.. Es war nichts mehr wir vorher, er machte mich fertig vor der ganzen Schulen und vor seinen Freunden. Er meinte er hat mich nur verarscht und ich hab dann angefangen mit leeren Drohungen zu drohen.. Er konnte noch nie meine Schlagfertigkeit ab und wir hatten uns blockiert und entblockiert.. Ich war zerstört.

NICHTS WAR MEHR WIE FRÜHER.

7.12.13 14:29, kommentieren